Spionage-Handy

Spionage-Handy

SPY24 ™ Einzigartige Überwachungssoftware für Handys und Computer

SPY24 ist die einzige Überwachungssoftware für Mobilgeräte, PCs und Macs, die Anrufüberwachung, Umgebungshören, Telefonanrufe und VoIP-Aufzeichnung sowie alle herkömmlichen Spionagefunktionen bietet, die Sie erwarten würden.

SPY24 funktioniert auf allen Geräten

SPY24 ™ ist die nächste Generation von Smartphone-Überwachungssoftware. Diese mobile Tracker-Anwendung zeichnet eingehende und ausgehende Anrufe, SMS und Umgebungen auf. Es verfolgt GPS-Standorte, die Browseraktivität und Nachrichten von Anwendungen wie WhatsApp, Facebook, Viber, Skype und Line. Mit der von uns angebotenen kostenlosen Testversion können Sie die Anwendung auch testen.

Spion auf Android

Die einzige Android-Spionage-App, die alle Arten von Nachrichten erfasst, alle Arten von Anrufen aufzeichnet und abfängt, ist zu 100% versteckt, protokolliert Tastenanschläge - und vieles mehr. Mit über 150 Funktionen ist es die leistungsstärkste Überwachungssoftware für Android.

Computer ausspionieren

Spionieren Sie jeden Computer mit unserer leistungsstarken Computerüberwachungssoftware aus. SPY24 ist die beste Computerüberwachungssoftware, da Sie beliebte IM-Chats und E-Mails lesen, Browseraktivitäten aufzeichnen, PC- und Mac-Geräte überwachen und vieles mehr können.

Spion auf dem iPhone

Installieren Sie die iPhone-Überwachungssoftware SPY24, um iPhone-Nachrichten, -Anwendungen, Telefonanrufe und Umgebungen auszuspionieren. Mit einer einzigartigen Funktion zum Abfangen von Anrufen bietet SPY24 mehr Funktionen für iPhone-Spionage-Apps als die anderen.

Kostenlose Handy-Spionage-App

Mit dieser Spionagetelefon-App können Sie Android-Handys verfolgen, unabhängig davon, ob Sie Ihre Kinder oder Ihre Mitarbeiter beaufsichtigen möchten. Mit Hilfe dieser Spionage-App können Sie ihre Anrufe, Text-, WhatsApp- und Facebook-Nachrichten sowie Kameradaten aufzeichnen. Außerdem können Sie Dinge wie Online-Aktivitäten, Kontakte, Kalender und Geodaten (GPS) heimlich anzeigen.

SPY24 ™ -Überwachung | Telefon-Tracker, Handy-Tracking, Spionage-App

Verwenden Sie es für

Diese Anwendung kann verwendet werden für:

    Verfolgen Sie Ihre Kinder. Sie können Ihre Kinder überwachen, um sie vor Schaden zu bewahren.
    Verfolgung Ihrer Mitarbeiter. Sie können Ihre Mitarbeiter überwachen, um festzustellen, ob sie ihr Telefon oder ihre Zeit aus anderen Gründen verwenden.
    Backup - Sichern von Daten von Ihrem Telefon.
    Verfolgen Sie Ihr Telefon, wenn es gestohlen wurde oder wenn Sie Ihr Telefon verloren haben.


Wie man es benutzt

    Installieren. Installieren Sie die Anwendung auf dem Telefon, das Sie überwachen möchten. Sie können die Anwendung kostenlos installieren und erhalten eine kostenlose Testversion. GPS wird immer kostenlos verfolgt.

    Anmeldung. Die Cell Tracking App lädt Aktivitäten auf Ihr sicheres Online-Konto hoch. Sie können alle Aktivitäten anzeigen, wenn Sie sich mit dem Konto, das Sie bei der Installation der Anwendung erstellt haben, bei diesem Server anmelden.


Fernüberwachung

SPY24 ™ verwendet die Internetverbindung des Smartphones, um die Daten an unseren Server zu senden. Danach können Sie die Protokolle von unserem Server aus fernüberwachen. Sie müssen sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort, die Sie bei der Registrierung der Anwendung auf dem Smartphone angegeben haben, bei unserem Server anmelden.

Häufig gestellte Fragen

Ist SPY24 kostenlos?

SPY24 bietet eine kostenlose Testversion. Laden Sie einfach die App herunter und installieren Sie sie auf dem Telefon, das Sie überwachen möchten. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Wir bieten auch kostenloses GPS-Tracking an.

Was verfolgt SPY24?

SPY24 Monitoring ist eine vollständige Telefon-Tracker-App. Sie können Telefonanrufe aufzeichnen, SMS verfolgen, den GPS-Standort überwachen, die auf dem Telefon verwendeten Apps verfolgen und steuern, Multimedia-Spione für Bilder oder Filme, alle besuchten Websites überwachen und viele Social-Media-Apps wie WhatsApp, Facebook, Snapchat, ausspionieren. Viber, Instagram, Twitter, Telegramm oder Tiktok.

Welche Telefone verfolgt SPY24 Monitoring?

Wir empfehlen Ihnen, ein Android-Telefon zu verfolgen. Wir haben Lösungen für iPhones, aber im Allgemeinen ist ein Telefon mit Jailbreak oder das iCloud-Passwort erforderlich. Die Verfolgung mit dem iCloud-Passwort ist nicht zuverlässig.

Wie verwende ich SPY24 Monitoring?

Laden Sie SPY24 Monitoring herunter. Installieren Sie SPY24 Monitoring auf dem Telefon, das Sie verfolgen möchten. Erstellen Sie Ihr Konto, mit dem Sie sich auf unserer Website anmelden.

Mobile Tracker - Android-Funktionen

  • Bleiben Sie völlig unsichtbar. Die Unsichtbarkeitsfunktion des Handy-Trackers ermöglicht es ihm, dem Benutzer völlig verborgen zu bleiben, selbst wenn Ihre Kinder mit der Funktionsweise ihrer Geräte vertraut sind. Die Kindersicherungs-App erhält die genauesten Informationen, bleibt jedoch für den Benutzer des überwachten Android-Geräts nicht erkennbar.
  • Textnachrichten und Anrufe Mit diesem SMS-Tracker für Android können Sie jeden einzelnen ausgehenden und eingehenden Anruf aufzeichnen. Mit Hilfe der SMS-Tracker-App können Sie alle vom Benutzer gesendeten oder empfangenen SMS- und MMS-Nachrichten anzeigen. Darüber hinaus können Sie die in den MMS-Nachrichten enthaltenen Bilder verfolgen und von Ihrem persönlichen Konto aus anzeigen.
  • Facebook & Viber & WhatsApp Tracking Mit diesem Handy-Tracker können Sie die Nachrichten lesen, die mit WhatsApp-, Viber- und Facebook-Apps gesendet wurden. Sie können jede einzelne Datei (Fotos, Videos und Audioaufnahmen) verfolgen und speichern, die in Facebook-Konversationen ausgetauscht wurde.
  • Geolocation-Funktion Mit dem GPS Mobile Tracker können Sie den Standort des Zielgerätebenutzers in Ihrem Konto ermitteln und anzeigen. Der Android Phone Tracker verwendet Wi-Fi-Signale, Mobilfunkmasten und GPS, um den Standort des überwachten Geräts zu verfolgen.

Spionage-Handy

SPY24 ist eine Überwachungssoftware, die Sie auf Ihrem Computer oder Mobilgerät installieren. Es übernimmt die vollständige Kontrolle über das Gerät und lässt Sie alles wissen, egal wo Sie sich befinden.

Sie können sich vollständig auf SPY24 verlassen – wir stehen hinter Ihnen

SPY24 lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!

Stealth-Modus 100 % unsichtbar

100 % sicher, Zufriedenheitsgarantie

24/7 Live-Chat

whatsapp chat

Handy-Überwachung per Spionage-App

Spy Mobile Phone

SPY24™ Unique Monitoring Software For Mobiles & Computers

SPY24 is the only monitoring software for Mobile, PC and Mac offering Call Interception, Ambient Listening, Phone Call and VoIP Recording as well as all the traditional spy features you would expect.

SPY24 Works On All Devices

SPY24™ is the next generation of smartphone surveillance software. This mobile tracker application records the incoming and outgoing phone calls, sms and surroundings. It tracks gps locations, the browser activity and messages from applications like Whatsapp, Facebook, Viber , Skype and Line . With the free trial that we offer, you can also test the application.

Spy On Android

The only Android spy app that captures all forms of messaging, records and intercepts all types of calls, is 100% hidden, logs keystrokes — and much more. With over 150 features it is the most powerful monitoring software for Android.

Spy On Computers

Spy on any computer with our powerful computer monitoring software. SPY24 is the best computer monitoring software because you can read popular IM chats and emails, record browser activity, monitor PC & Mac devices and more.

Spy On iPhone

Install SPY24 iPhone monitoring software to spy on iPhone messages, applications, phone calls and surroundings. With a unique call interception feature, SPY24 has more iPhone spy app features than the rest.

Free Cell Phone Spy App

This spy phone app allows you to track android cell phone, whether you wish to oversee your children or your employees. With the help of this spy app you will be able to record their calls, text, WhatsApp and Facebook messages, as well as camera data. It also enables you to secretly see such things as online activity, contacts, calendar and geodata (GPS).

SPY24™ Monitoring | Phone tracker, Cell tracking , Spy app


Use it for

This application can be used for:

    tracking your children. You can monitor your children in order to keep them out of harm's way.
    tracking your employees. You can monitor your employees in order to see if they use their phone or their time for other reasons.
    Backup - backing up data from your phone.
    tracking your phone if it was stolen or if you have lost your phone.


How to use it

    Install. Install the application on the phone that you want to monitor. You can install the application for free and you will have a free trial. GPS will always be tracked for free.

    Login. The cell tracking app uploads activities to your secure online account. You can view all the activities if you login to this server using the account that you have created when you installed the application.


Monitor remotely

SPY24™ is using the smartphone's internet connection in order to send the data to our server. After that you can monitor the logs remotely from our server. You will need to login to our server using the email and password supplied when you registered the application on the smartphone.

Frequently Asked Questions

Is SPY24 free?

SPY24 offers a free trial. Just download and install the app on the phone you want to monitor. No credit card is required. We also offer GPS tracking for free.

What does SSPY24 track?

SPY24 Monitoring is a complete phone tracker app. You can record phone calls, track sms, monitor the Gps location, track and control the apps used on the phone, multimedia spy for pictures or movies, monitor all the visited websites, spy on many social media apps like Whatsapp, Facebook, Snapchat, Viber , Instagram, Twitter, Telegram or Tiktok.

What phones does SPY24 Monitoring track?

We recommend that you track an Android phone. We have solutions for iPhones but in general it requires a jailbroken phone or the iCloud password. Tracking with the iCloud password is not reliable.

How to use SPY24 Monitoring?

Download SPY24 Monitoring. Install SPY24 Monitoring on the phone that you want it tracked. Create your account that you will use to login on our website.

Mobile Tracker - Android Features

  • Remain Completely Invisible. The invisibility feature of the cell phone tracker allows it to stay completely hidden from the user, even if your children are familiar with how their devices work. The parental control app gets the most accurate information while remaining undetectable by the user of monitored Android device.
  • Text Messages and Calls This SMS tracker for Android allows you to record every single outgoing and incoming call. With the help of SMS tracker app you can view all SMS and MMS messages sent or received by the user. Moreover, you’re able to track the images included in the MMS messages and view them from your personal account.
  • Facebook & Viber & WhatsApp Tracking This mobile phone tracker is your chance to read the messages sent using WhatsApp , Viber and Facebook mobile apps. You can track and save every single file (photos, videos and audio recordings) that was exchanged in Facebook conversations.
  • Geolocation Feature The gps mobile tracker helps you determine and view location of the target device user from your account. The android phone tracker uses Wi-Fi signals, cell towers and GPS to track the location of the monitored device.

Spy Mobile Phone

SPY24 is monitoring software that you install on your computer or mobile device. It takes complete control of the device, letting you know everything, no matter where you are.

You Can Totally Rely on SPY24 - We've Got Your Back

SPY24 won't leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that, we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!

Stealth Mode 100% Invisible

100% Secure Satisfaction Guaranteed

24/7 Live Chat

whatsapp chat

Why choose Spy Mobile Phone