Skype Überwachungssoftware—Überwachen Sie Skype-Gesprächsprotokolle, Chats & Kontakte

Skype Überwachungssoftware—Überwachen Sie Skype-Gesprächsprotokolle, Chats & Kontakte

Wie Sie Skype auf Android & iPhone überwachen können?

Sehen Sie sich das Tutorial an und erfahren Sie, wie Sie WhatsApp (comment: do you mean whatsapp or skype?)-Chats, Anrufprotokolle und Kontakte von einem Android- oder iOS-Gerät überwachen können.

Skype SPY-Tracking und Monitoring-App für iPhone, Android und Blackberry

Überwachen und verfolgen Sie den Skype-Chat auf iPhone, Android. SPY24 Skype Spy ist eine großartige Skype-Überwachungssoftware. Sie können Skype ausspionieren, um die Sicherheit Ihrer Kinder und die Ehrlichkeit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten.

Skype Tracker

Teen haben eine Vorliebe für Skype, da sie über den Messenger kostenlose Videoanrufe und normale Telefonate tätigen können. Natürlich ist über Skype auch Chatten oder das Teilen von Dateien möglich. In Skype sind aber auch viele Tyrannen und Raubtiere unterwegs, so dass es unbedingt erforderlich ist, die Skype-Aktivitäten Ihres Kindes unbedingt im Auge zu behalten.

Textnachrichten überwachen

Überwachen Sie alle Chat-Nachrichten, die vom Telefon Ihres Kindes empfangen oder gesendet wurden. Selbst bereits gelöschte Nachrichten können sie sich im SPY24-Bedienfeld der Skype Spionage App anzeigen lassen.

Skype-Anrufe verfolgen

Überprüfen Sie die Protokolle aller von Ihrem Kind getätigten oder empfangenen Anrufe, einschließlich Zeit- und Datumsstempel. Eine Sperrfunktion steht zur Verfügung, wenn Sie unerwünschte Kontakte einschränken möchten

Warum eine SPY24 Skype-Überwachungssoftware?

Mit SPY24 können Sie Skype-Chats und Skype Telefonprotokolle auf dem Handy oder Tablet sofort fernüberwachen und alle Details ansehen, ohne das Gerät in die Hand nehmen zu müssen. Überwachen Sie Skype Anrufprotokolle. Überwachen Sie Skype-Unterhaltungen. Überprüfen Sie alle Skype Kontakte. Sehen Sie Zeit und Datum von jedem Anruf und jedem Chat-Thread.

Spionieren Sie Skype auf einem verwurzelten Mobiltelefon mit einer Social Media Tracking-Software aus

Mit der Skype-Überwachungssoftware können Sie gesendeten oder empfangenen Skype-Text, Anruflisten, Skype-Chats und Konversationen sofort überwachen. Alle Aktivitäten auf Instant Messenger können mit Zeitplan überwacht werden.

Der Benutzer kann Skype auf gerooteten Telefonen und anderen Desktopcomputern auf Laptops in Bezug auf Textnachrichten und Konversationsprotokolle innerhalb kürzester Zeit überwachen. Darüber hinaus können Sie mit SPY24 Skype Tracking App Anrufprotokolle und Nachrichtenprotokolle von gesendeten empfangenen Nachrichten abrufen. Der Benutzer kann die Kontaktliste anzeigen und freigegebene Dokumente in Skype Instant Messenger lesen und anzeigen.

  • Verwenden Sie die Skype Messenger Tracker App und erhalten Sie:
  • Zeigen Sie die Skype-Chat-Protokolle auf dem Zielgerät remote an
  • Erhalten Sie Zugriff auf Mediendateien, die über Skype ausgetauscht werden

Zeigen Sie mithilfe des SPY24-Webportals alle Aktivitäten an, die der Benutzer auf dem Zielgerät durchgeführt hat, unabhängig davon, ob es sich um ein Mobiltelefon oder einen PC handelt

Häufig gestellte Fragen - Skype Spy

Können Skype-Nachrichten überwacht werden?

Ja, Sie können Skype-Nachrichten mit einer Überwachungsapp wie SPY24 überwachen. Die App greift auf alle ein- und ausgehenden Skype-Nachrichten (auf dem überwachten Gerät) zu und lädt diese automatisch in Ihr Webkonto hoch, wo Sie sie jederzeit sehen oder herunterladen können.

Wie kann ich Skype von der Ferne aus überwachen?

SPY24 erlaubt Ihnen die Überwachung von Skype, aber es gibt ein paar Voraussetzungen dafür. Wenn Sie Skype auf einem Android-Gerät ausspionieren möchten, benötigen Sie eine einmalige Installation von SPY24 auf dem Ziel-Handy oder Tablet. Für iOS müssen Sie die iCloud-ID und das Passwort der Zielperson haben, um die Services von SPY24 zu nutzen.

Kann ich mit SPY24 Skype-Anrufe aufzeichnen anhören?

SPY24 bietet keine Aufzeichnung von Skype-Anrufen. Sie können jedoch Skype Anrufprotokolle mit Zeit- und Datum nachverfolgen.

Kann ich Skype-Chats überwachen, wenn das Zielgerät nicht mit dem Internet verbunden ist?

SPY24 funktioniert auch im Offline-Modus, auch wenn das überwachte Gerät also nicht mit dem Internet verbunden ist, wird die Überwachung von Skype-Gesprächen, Anrufprotokollen und Kontakten weitergeführt. Alle im Offline-Modus überwachten Skype Protokolle stehen jedoch erst zur Verfügung, wenn das Zielgerät wieder mit dem Internet verbunden ist.

Kann ich auch Skype-Unterhaltungen überwachen, die schon vor der Installation von SPY24 auf dem Zielgerät vorhanden waren?

Alle vor der Installation von SPY24 verfügbaren Skype-Unterhaltungen oder Anrufprotokolle werden in Ihr SPY24 Webkonto hochgeladen. Wenn Skype-Nachrichten oder Anrufprotokolle allerdings vor dem Backup durch SPY24 gelöscht werden, stehen Ihnen diese nicht zur Verfügung.

Warum Skype-Überwachung mit SPY24?

  • Skype ist eine häufig verwendete Chat- und Videoanrufsoftware, die wegen ihrer Verfügbarkeit auf fast allen mobilen OS in Büros besonders beliebt ist. Unternehmen, die arbeitsbezogene und nicht arbeitsbezogene Tätigkeiten ihrer Mitarbeiter nicht erfolgreich trennen können, bekommen Produktivitätsengpässe.
  • Wenn Sie befürchten, dass Ihre Mitarbeiter private Skype-Anrufe mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Handys durchführen, ist es an der Zeit, eine Skype-Überwachung wie SPY24 zu verwenden.
  • Videoanrufe sind ein primärer Grund für Cybermobbing, und wenn Ihre Kinder die Skype-Videoanruf-Funktion ohne Ihre Aufsicht verwenden, sollten Sie sofort mit der Überwachung der Skype-Konversationen und Anrufprotokolle beginnen.
  • Es ist für Kinder möglich, ihre sensiblen Daten aufgrund der vielfältigen Text-, Anruf- und Multimedia-Sharing-Fähigkeiten von Skype mit Freunden und Fremden zu teilen.
  • Mit der SPY24 Skype Überwachungsapp können Sie genau erfahren, wer mit Ihren Kindern oder Mitarbeitern auf Skype befreundet ist.

Skype-Bildschirmaufzeichnung entdeckt versteckte Fakten der Social Media-App, die auf dem Zielgerät ausgeführt wird

Wenn es darum geht, Skype-Aktivitäten zu verfolgen, ohne dass sie wissen, dass sie auf dem Zielgerät ausgeführt werden. Skype-Echtzeit-Bildschirmaufzeichnungssoftware ist das beste Tool, um die Aufgabe überzeugend zu erledigen. Unabhängig davon, wie weit das Zielgerät Benutzer ist und Sie eine Live-Überprüfung durchführen sollten ihr Skype aus der Ferne. Sie können einfach den Skype-Live-Bildschirmrekorder verwenden und kurze Videos des Zielgerätebildschirms hintereinander erstellen, und Sie können die Aktivitäten sehen, die Zugriff auf das SPY24-Bedienfeld haben.

Sie können sich vollständig auf SPY24 verlassen – wir stehen hinter Ihnen

SPY24 lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!

Stealth-Modus 100 % unsichtbar

100 % sicher, Zufriedenheitsgarantie

24/7 Live-Chat

whatsapp chat

SPY24 Skype Tracker: Halten Sie alles unter Kontrolle

Skype Spy Software—Monitor Skype Call logs, Chats & Contacts

How to Monitor Skype On Android & iPhone Via SPY24?

Watch the tutorial and find out how you can monitor WhatsApp chats, call logs and contacts from an Android or iOS device.

Skype SPY tracking and monitoring App for iPhone, Android and BlackBerry

Monitor and Track Skype chat on iPhone, Android. SPY24 Skype Spy is a great skype monitoring software. You can spy on skype to ensure your kids safety and employees honesty.

Skype Tracker

Teens love Skype because they can text, share media files, make phone or video calls for free. It is also a favorite spot for bullies and predators, making it imperative to keep an eye on your child’s Skype activities.

Monitor text messages

Supervise all your kid`s sent and received Skype messages. Even if the message is deleted, you still would be able to see it from your Control Panel.

Track Skype calls

Review all your kid`s made and received Skype calls, including time and date stamps. A blocking feature is also available for you to restrict undesired contacts.

Why is SPY24 Skype Monitoring Software?

With SPY24, you can remotely Monitor Skype chats and Skype call logs on their phones or tablets and instantly check all the related details without touching their devices. Monitor Skype call logs. Spy on Skype conversations. Check all Skype contacts. View time and date stamps for each call and chat thread.

Spy on Skype on rooted cell phone with social media tracking software

You can monitor Skype text sent or received, call logs, Skype chats, and conversations instantly with Skype monitoring software. All the activities on instant messenger can be monitored with time schedule.

User can monitor skype on rooted phone and other on laptops desktop computer devices in terms of text messages, conversations logs within no time. Furthermore, you can get call logs, and messages logs of sent received messages with SPY24 Skype tracking app. User can view the contact list and read and view shared documents on skype instant messenger.

  • Use Skype messenger tracker app & get:
  • View Skype chat logs on target device remotely
  • Get access to media files exchanged on skype

See all the activities target user have done on target device whether cell phone or PC by using SPY24 web portal

Frequently Asked Questions- Skype Spy

Can Skype messages be monitored?

Yes, you can monitor Skype messages using a monitoring app like SPY24. The app accesses all Skype messages sent or received (on the monitored device) and automatically uploads them to your web account from where you can view or download them anytime.

How can I spy on Skype remotely?

SPY24 allows you to remotely spy on Skype, but there’s a precondition to that: If you are going to spy on Skype on an Android device, you would need a one-time installation of SPY24 on the target cell phone or tablet.

Can I record Skype calls and listen to them using SPY24?

Currently, SPY24 doesn’t offer the Skype call recording feature.

Can I spy on Skype chats when the target device isn’t connected to the internet?

SPY24 works in the offline mode, too, so even when the monitored device isn’t connected to the internet, it would continue to spy on Skype conversations and contacts (Android only). However, all those Skype logs monitored in offline mode will only be accessible once the target device is connected to the internet.

Can I spy even those Skype conversations that are present on the target device prior to the installation of SPY24?

Any Skype conversations available on the target device upon the installation of SPY24 will be uploaded to your SPY24’s web account. However, if there are any Skype messages or call logs that are deleted prior to a backup by SPY24, you won’t be able to retrieve them.

Why do Skype tracking with SPY24?

  • Skype is a frequently used chat and video calling software, particularly famous in offices, because of its availability on nearly all mobile OS. Businesses who cannot successfully segregate the work and non-work activities of their employees end up with productivity shortfalls.
  • If you fear that your employees are making personal Skype calls using your company-provided cell phones, it’s time that you start using a Skype spy recorder like SPY24.
  • Video calls are a primary reason for cyberbullying and if your kids are using Skype video calling feature without your supervision, you should immediately start tracking their Skype conversations and call logs.
  • It’s possible for kids to share their sensitive data with peers and anonymous people on Skype due to its diverse texting, calling and multimedia sharing capabilities.
  • With SPY24 Skype spying app, you can know exactly who your kids or employees are friends with on Skype.

Skype screen recording discover hidden facts of social media app running on target device

When it comes to tracking of Skype activities without them knowing running on target device Skype real –time screen recording software is the best tool to get the job done convincingly No matter how far the target device is user and you supposed to make a live check on their skype remotely. Simply you can use Skype live screen recorder and make short videos of the target device screen back to back and you can see the activities having access to SPY24 control panel.

Record Live Skype text messages

Read all messages sent and received from different Skype contacts across different conversations.

Record Skype chats & conversations

View the details of each message along with the message’s date, type, and recipient / sender.

You Can Totally Rely on SPY24 - We've Got Your Back

SPY24 won't leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that, we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!

Stealth Mode 100% Invisible

100% Secure Satisfaction Guaranteed

24/7 Live Chat

whatsapp chat

SPY24 Skype tracker: Keep everything under control