Zalo Spy Software - Verfolgen und überwachen Sie Zalo Messenger Chat und Sprachanrufe

Wie überwacht man Zalo auf Android & IPhone über SPY24?

Sehen Sie sich ein Tutorial an, um zu erfahren, wie SPY24 nicht nur Zalo-Chats und Gruppenchats überwacht, sondern auch alle freigegebenen Fotos auf dem Zielgerät.

Zalo Spionage-App - Zalo Messenger Chat & Media ausspionieren

Mit der SPY24 Zalo-Überwachungssoftware können Sie Zalo-Messenger heimlich überwachen und ausspionieren. Überwachen Sie Chat, Fotos und Stickeraustausch aus der Ferne

Anrufe aufzeichnen und überwachen

Mit SPY24 können Sie den Inhalt aller ein- und ausgehenden Textnachrichten auf Ihrem Zielgerät zusammen mit dem genauen Datum und den Zeitstempeln aus der Ferne abrufen und anzeigen, selbst wenn diese gelöscht wurden.

Ausspionieren von Apps für soziale Netzwerke

Verwenden Sie SPY24, um alle gesendeten und empfangenen Nachrichten auf Social-Networking-Sites und -Anwendungen wie Skype, WhatsApp, Viber, Telegram, Instagram usw. zu verfolgen. Weitere Informationen erhalten Sie, indem Sie auf die folgenden Funktionen klicken: Spion auf Facebook, Instagram, LINE, WeChat , Skype, WhatsApp, iMessage, Zalo, Snapchat, Tinder, Hangouts, imo, Hike, Kik, BBM, Telegram, KakaoTalk und etc.

SMS und Messaging ausspionieren

Mit SPY24 können Sie auf dem Zielgerät auf Textnachrichten zugreifen und diese anzeigen, selbst wenn sie gelöscht wurden. Erhalten Sie weitere Informationen, indem Sie auf die folgende Funktion klicken:

Zalo Social Media App ausspionieren

Spionieren Sie jetzt die Zalo-Messenger-App aus und erhalten Sie alle Informationen zu jeder Aktivität des Zalo-App-Benutzers SPY24 Die Zalo-Überwachungs-App ermöglicht es einem Benutzer, die Zalo-App zu überwachen und anzuzeigen, alle Nachrichten, Snap-Nachrichten, Emotionen, Aufkleber, Sprachnachrichten und Gruppen Nachrichten mit einem vollständigen Zeitplan. Als neue marktführende Messaging-App mit erstaunlichen Funktionen wird Zalo bei Menschen unterschiedlichen Alters, insbesondere bei Teenagern, immer beliebter. Jetzt können sich Eltern Sorgen machen, indem sie SPY24 - Parental Monitoring Software zum Ausspionieren des Zalo-Chats auf Android-Handys verwenden, mit der Eltern das Telefon ihrer Kinder diskret und manipulationssicher im Auge behalten können.

Zalo Messenger überwachen

Zalo ist ein Freeware-Instant-Messaging im Besitz der zalo-Gruppe mit der Muttergesellschaft VNG Corporation. Die App wurde am 8. August 2012 veröffentlicht. Diese App ist in Vietnam sehr beliebt. Mit über 32 Millionen aktiven Nutzern ist dies das am häufigsten verwendete Instant Messaging in Vietnam. etwa 80 % aller Smartphone-Nutzer in Vietnam haben zalo installiert. zalo ist allgemein in asien beliebt - in myanmar sind es 2 millionen aktive benutzer.


Da spy24 viele Kunden in Asien (einschließlich Vietnam) hat, mussten wir auf Wunsch unserer Kunden zalo-Tracking in unsere Feature-Liste aufnehmen. die meisten smartphones in vietnam oder allgemein in asien laufen auf dem android-betriebssystem. Dies ist ein weiterer Pluspunkt für uns, da die meisten unserer Tracking-Funktionen für das Android-System entwickelt wurden. zalo Spy ist eine wichtige Funktion, wenn Sie unsere App für die Kindersicherung verwenden möchten. In vielen Fällen verwenden Teenager nicht nur eine App zum Texten. Das Hinzufügen einer weiteren App, damit wir Nachrichten von dieser App verfolgen können, ist immer von Vorteil. Aus diesem Grund ist die Spionagefunktion von Zalo gut zu haben, auch wenn Sie nicht aus Vietnam stammen. spy24 kommt mit zalo spy für android auch ohne root. Bevor Sie Spy24 verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es legal verwenden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Gesetze in Ihrem Land einzuhalten. Im Allgemeinen benötigen Sie die Zustimmung des Besitzers des Telefons, um dieses Telefon zu verfolgen.


Wenn es um Chat-Spion geht, ist Zalo-Tracking ein wichtiges Feature (insbesondere in Vietnam), aber spy24 bietet ein komplettes Paket zum Tracking von Social-Media-Nachrichten. Wir fügen unserer App ständig neue Funktionen hinzu. jetzt unterstützen wir alle wichtigen Instant-Messaging-Apps und sogar eine Liste lokaler Instant-Messaging-Apps wie zalo. Hier ist eine Liste der Funktionen, die wir für die am häufigsten verwendeten Instant-Messaging-Apps anbieten: WhatsApp-Spion, Facebook-Spion, Twitter-Spion, Snapchat-Spion, Instagram-Spion, Telegramm-Spion oder Viber-Spion.

Häufig gestellte Fragen - Zalo Spy

Was ist diese Funktion?

Zalo ist die neue marktführende Messaging-App mit erstaunlichen Funktionen. Es ist eine beliebte Instant Messaging-Anwendung, mit der Sie mit Freunden chatten und Informationen austauschen können.

Wie funktioniert diese Funktion?

Es läuft auf jedem Android-Gerät. Installieren Sie spy24 einfach auf einem gerooteten Android-Gerät und registrieren Sie sich mit Ihren Zugangsdaten. Es lädt alle zalo-Konvertierungen in Ihr Spy24-Kontrollfeld hoch.

Wie kann ich mit spy24 zalo messenger ausspionieren?

Mit der zalo Spy-Software von spy24 werden alle zalo-Textnachrichten automatisch in Ihr Control Panel hochgeladen, von wo aus Sie jederzeit darauf zugreifen können.

Kann ich Zalo-Nachrichten auf einem nicht gerooteten Telefon ausspionieren?

Nein, Sie können zalo-Nachrichten auf einem nicht gerooteten Gerät nicht überwachen. Für den Zugriff auf eingehende/ausgehende Nachrichten von zalo müssen Sie Ihr Zielgerät rooten.

Überwachen Sie Snap- und Audionachrichten mit der Zalo-Spionage-App

  • Die SPY24 Zalo Chat Spy App ermöglicht es dem Benutzer, Textnachrichten, Snap-Nachrichten, Sprachnachrichten und Gruppennachrichten sowie Aufkleber und Emoticons zu überwachen. Das Zielgerät muss jedoch gerootet oder gejailbreakt sein, um die Zalo Spy-Funktion zu aktivieren.
  • SPY24 Zalo Chat Spy App ermöglicht Ihnen: . Lesen Sie Nachrichten, die aus Text, Emoticons und Aufklebern bestehen. Behalten Sie Sprachnachrichten im Auge .Verfolgen Sie Gruppengespräche .Überwachen Sie Multimediadateien, die in Zalo Store-Unterhaltungen und Medien auf Online-Konten geteilt werden. Rufen Sie den Kontaktnamen und die Nummer ab, die gesendet oder empfangen werden.
  • Die Installation von SPY24comes erfolgt in 2 einfachen Schritten. Öffnen Sie Ihren Internetbrowser und laden Sie SPY24 herunter. Öffnen Sie SPY24, nachdem Sie es installiert haben, und gewähren Sie alle Berechtigungen. Verwenden Sie Ihre E-Mail, um ein Konto zu erstellen. Sie müssen ein Passwort für Ihr Konto auswählen. Nachdem Sie Ihr Konto registriert haben, werden Sie von der App aufgefordert, Benachrichtigungen und Zugriff auf Barrierefreiheit zuzulassen. Ohne Benachrichtigung und Zugang zur Barrierefre

Warum Sie die Zalo-App ausspionieren müssen

Ebenso wie die anderen Social-Media- und Instant-Messaging-Apps ist Zalo auch keine kinderfreundliche Anwendung. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Tweens und Teens unangemessenen Inhalten ausgesetzt sind und mit Gaunern kommunizieren, ist hoch. Außerdem kann Ihr wankelmütiger Ehemann diese Anwendung verwenden, um mit seiner Freundin zu kommunizieren, oder Ihre Mitarbeiter können sich über Zalo mit den Rivalen verbinden. Was auch immer das Szenario ist, es ist wichtig, eine Spionageanwendung zu haben, um das digitale Leben Ihrer Kinder, Ehepartner und Mitarbeiter zu überwachen.

Sie können sich vollständig auf SPY24 verlassen – wir stehen hinter Ihnen

SPY24 lässt Sie nicht mit Ihrem Abonnement alleine, weil Ihre Zufriedenheit für uns ganz oben steht, und wir Ihnen deshalb versprechen, Ihnen nur die allerbeste mobile Spion-App-Erfahrung zu bieten!

Stealth-Modus 100 % unsichtbar

100 % sicher, Zufriedenheitsgarantie

24/7 Live-Chat

whatsapp chat

Wie installiere ich die zalo-Tracking-App auf dem Zielhandy?

Zalo Spy Software - Track and Monitor Zalo Messenger Chat and Voice Calls

How to Monitor Zalo On Android & IPhone Via SPY24?

Watch a tutorial to learn how SPY24 not just monitors Zalo chats and group chats but also all shared photos on the target device.

Zalo Spy App - Spy on Zalo Messenger Chat & Media

SPY24 Zalo monitoring software allows you to secretly monitor and spy on Zalo messengers. Remotely monitor chat, photos, and sticker exchange

Record & Monitor Calls

SPY24 allows you to remotely access and view the content of all incoming and outgoing text messages on your target device along with exact date and timestamps even if they have been deleted.

Spy on Social Network Apps

Use SPY24 to track all the sent and received messages on social networking sites and applications such as, Skype, WhatsApp, Viber, Telegram, Instagram, etc. Get more info by clicking on the following features : Spy on Facebook, Instagram, LINE, WeChat, Skype, WhatsApp, iMessage, Zalo, Snapchat, Tinder, Hangouts, imo, Hike, Kik, BBM, Telegram, KakaoTalk and etc

Spy on SMS and Messaging

SPY24 allows you access and view text messages on the target device even if they are deleted. Get more info by clicking on the following feature:

Spy on Zalo Social Media App

Now do spy on Zalo messenger app and get all the information of each activity done by Zalo app user SPY24 Zalo monitoring app allows a user to do surveillance and view Zalo app, all the messages, snap messages, emotions, stickers, Voice Messages and group messages having a complete time schedule. As the new market-leading messaging app with amazing features , Zalo is becoming increasingly popular among people of different ages, especially teenagers. Now, parents can eliminate worries by using SPY24 - Parental Monitoring Software to Spy on Zalo chat on Android Cell phone, with which parents can keep an eye on their children’s phone in a discreet and tamper proof mode.

Monitor Zalo Messenger

 Zalo is a freeware instant messaging owned by Zalo Group, having the parent company VNG Corporation. The app was released on 8 August 2012. This app is very popular in Vietnam. With over 32 million active users, this is the most used instant messaging in Vietnam. About 80% of all smartphone users in Vietnam have installed Zalo. Zalo in popular in general in Asia - In Myanmar it 2 million active users.

Because SPY24 has a lot of customers in Asia (including Vietnam), we had to add Zalo tracking to our feature list as our clients have requested. Most of the smartphones in Vietnam, or Asia in general are on the Android operating system. This is another plus for us since most of our tracking features are developed for the Android system. Zalo spy is an important feature to have if you plan to use our app for parental control. In many cases teenagers don't use just one app for texting. Adding another app so that we can track messages from that app, is always a plus. This is why the Zalo spy feature is good to have even if you are not from Vietnam. SPY24 comes with Zalo spy for Android even without Root. Before you use SPY24, make sure that you will use it legally. It is your responsibility to comply with all the laws in your country. In general you will need consent from the phone's owner in order to track that phone.

When it comes to chat spy, Zalo tracking is an important feature to have (especially in Vietnam) but SPY24 offers a full package for tracking social media messages. We are always adding new features to our app. Now we support all major instant messaging apps and even a list of local instant messaging apps like Zalo. Here is a list of features that we offer for the most used instant messaging apps: Whatsapp Spy, Facebook Spy, Twitter Spy, Snapchat Spy, Instagram Spy, Telegram Spy or Viber Spy.

Frequently Asked Questions - Zalo Spy

What is this Feature?

Zalo is the new market-leading messaging app with amazing features. It is a popular instant messaging application that allows you to chat and share information with friends.

How do this feature work?

It is Running on every Android device. Simply install SPY24 on to a rooted Android device and register with your credentials. It will upload all Zalo conversion in your SPY24 Control Panel.

How Can I Spy On Zalo Messenger Using SPY24?

With SPY24 Zalo spy software , all Zalo text messages will be automatically uploaded to your control panel from where you can access them anytime.

Can I spy zalo messages on non-rooted phone?

No, You can not monitor zalo messages, in Non-rooted device. For, accessing zalo incoming-outgoing messages you need to rooted your target device.

Monitor Snap and Audio Messages with Zalo Spy App

  • SPY24 Zalo Chat Spy app empowers the user to monitor text messages, snap messages, voice messages and group messages as well as stickers and emoticons. However, the target device needs to be rooted or jailbroken to activate the Zalo Spy feature.
  • SPY24 Zalo Chat Spy App Permits You to: . Read messages consisting on text, emoticons and stickers . Keep tabs on voice messages .Track group conversations .Monitor multimedia files shared on Zalo Store conversations and media on online account. Get the contact name and number sent or received.
  • Installing SPY24comes in 2 simple steps. Open your internet browser and download SPY24. Open SPY24 after you install it and allow all permissions. Use your email to create an account, you must choose a pasword for your account. After you register your account, the app will ask you to allow notification and accessibility access. Without notification and accessibility access you will not be able to use our Zalo spy. Once you enable notification and accessibility access, SPY24 will be able to track Zalo messag

Why You Need Spy on Zalo App?

Likewise the other social media and instant messaging apps, Zalo is also not a kid-friendly application. The odds of your tweens and teens exposing to inappropriate content and communicating with crooks are high. Also, your fickle husband may use this application to communicate with his girlfriend, or your employees may interconnect with the rivals via Zalo. Whatever the scenario is, it is crucial to have a spy app lication to monitor the digital life of your kids, spouse, and employees.

You Can Totally Rely on SPY24 - We've Got Your Back

SPY24 won't leave you alone with your subscription, because for us, your satisfaction rests atop everything else, and with that, we promise to deliver only the best mobile spy app experience to you!

Stealth Mode 100% Invisible

100% Secure Satisfaction Guaranteed

24/7 Live Chat

whatsapp chat

How to install Zalo tracking app on the target cell phone device?